Inspiration für's Wochenende

At the Beach I Braut Concierge

Diese Woche habe ich eine wirklich nette Unterhaltung mit Christiane Sperl von dem Hochzeitsmagazin Weddingstyle geführt. Solche Gespräche zweischen Hochzeitsplaner sollte es öfter geben. Schließlich lernt man nie aus! VOrher werde ich aber erstmal das Wochenende genießen.

 

{Inspiration} Links zum Verlieben

Wie süß ist das Bild für ein Babyzimmer? Mehr von der Künstlerin Indrė Bankauskaitė gibt es übrigens hier.

Promi-Hochzeiten und Verlobungen sind immer spannend. Zumindest wenn sie so schön sind wie das Verlobungs-Shooting von Kelly Clarkson.

Eine Zeitlinie für die Ehe? Da muss ich mir für den nächsten JAhrestag oder Valentinstag merken!

All-in-One-Beds für Kinder sehen nie gut aus. Oder doch?

Ameriken Football ist in Deutschland ja nicht so gefragt. Aber bei diesem Inspirationsboard bekomme ich richtig Lust edn Sport mit einer Party zu würdigen.

Du sollst mit deinem Essen spielen.

 

{Kreation} DIYs & Rezepte

Ein Wochenend-Projekt um die Kleinen zu begeistern.

Der Anfang einer neuen Freundschaft? Mal sehen ob diese Nektarinen-Tartletts das Versprechen auch halten?

Ein Pailetten-Bleistiftrock in 15 Minuten? Das muss ich ausprobieren. Wäre das nicht eine tolle Idee für die Brautjungfern auf einer standesamtlichen Hochzeit wähend der kalten Jahreszeit?

Habt ihr Rezepte für Mini-Wassermelonen die eigentlich Mexikanische Essiggurken sind?

Tequile Royale.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events