Inspirationen für's Wochenende

Inspirationen für's Wochenende I Braut Concierge

Letztes Wochenende war ich ja auf der Hochzeit meines Cousins. So stressig es auch war für einen Tag durch die Republik zu fahren: es war einfach wunderbar dabei sein zu können. Dieses Foto habe ich während eines kurzen Augenblicks der Ruhe direkt nach der Trauung geschossen.

Jetzt werde ich aber schnell noch in die Bibliothek laufen um etwas Kunst zu recherchieren.

 

{Inspiration} Links zum Verlieben

Worte, die man zu Herzen nehmen sollte.

Nachdem meine Kochlust neulich wieder erwacht ist, bin ich ständig auf der Suche nach neuen Rezepten. Und illustrierte Rezepte sind mir die liebsten!

Es ist immer wieder fazinierend zu sehen, wie andere die Stadt (Berlin) in der du lebst, wahrnehmen.

Hallo Baby!

Ich liebe es bei Kreativen in die Wohnung zu schauen.

Ordnung im Haushalt ist eine Sache. Ordnung im Nähkästchen eine viel einfachere.

Dieses Projekt ist seit dem ersten Blick eine Herzenssache.

 

{Kreation} DIY Projekte & Rezepte

Ich wünsche mir Mini-Erdbeer-Guglhupf! Vielleicht sollte ich mal ein Picknick am Wochenende machen.

Fahrt ihr demnächst mit Kindern in den Urlaub? Dann schaut euch mal wie Magnete euch die Fahrt erleichtern kann.

Habt ihr dieses Jahr schon ein Beeren-Mousse gegessen?

Der wahrscheinlich gesündeste Cupcake, den ihr je essen werdet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events