Inspirationen für's Wochenende

Peony Detail available on Society6 I Braut Concierge

Diese Woche habe ich endlich einen Schritt gewagt, der schon lange überfällig war. Nachdem ich mich schon jahrelang mit der Fotografie beschäftigt und tausende von Fotos gemacht habe, habe ich mich nun entschlossen meine schönsten Fotos mit der Welt zu teilen. Seit dieser Woche ist Braut Concierge also Teil der society6 Gemeinschaft. Natürlich ist alles noch ganz neu und ich habe erst eine Handvoll Bilder hochgeladen, aber ich wollte es schon jetzt mit euch teilen. Schaut es euch einfach mal hier an und sagt mir, was ihr davon hält!

 

{Inspiration} Links zum Verlieben

Darf ich hier bitte meinen Sommerulaub verbringen?

Ich wünschte, einer meiner Lehrer hätte auch so eine Tradition begründet. Aber wer wird das nun fortfahren?

Auch wenn es eigentlich eine Waschstation für Dreiräder ist, der ein oder andere Erwachsene würde sein Fahrrad sicher auch dadurch jagen.

Ein Wort über Träume.

Tipps vom Ikea-Stylisten und Innenraumträume des kürzlich verstorbenen David Collins.

Habt ihr schon einmal gesehen wie das Letterpress-Verfahren Schritt für Schritt aussieht?

 

 

{Kreation} DIYs und Rezepte

Ich liebe Zitronen. Gerade im Sommer finde ich gibt es kaum was erfrischenderes - außer Wassermelone. Heute habe ich gleich zwei Zitronenrezepte für euch: Tarte au Citron und Zitrone-Mascarpone-Eis.

Vielleicht sogar Erdbeeren. Dieser Tarte ist diese Woche auf Platz 2.

DIY Marmor Tablett: Manche Lösungen sind so einfach, dass man sich ärgert nicht selbst darauf gekommen zu sein.

Briefumschläge aus alten Plastikbeuteln? Immer her damit!

 

 

Ich wünsche euch alles ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events