Inspirationen für's Wochenende

Inspirationen für's Wochenende I Braut Concierge

Diese Woche hatte meine Tochter ihren Geburtstag. Mensch, war ich aufgeregt. Dieses Wochenende werde ich mir endlich mal die Fotos von der Feier und den Vorbereitungen anschauen können. Ansonsten freue ich mich auf die Rundgänge in den Berliner Kunsthochschulen. für mich sind diese Rundgänge immer Inspiration pur.

 

{Inspiration} Links zum Verlieben

Team Braut oder Team Bräutigam? Bei diesem Photobooth wird das glaub ich egal.

Ich liebe es wenn Blogger über ihre Hochzeit schreiben, z.B. Sarah von Josie loves oder Shannon von HappynessIs.

Bei dieser Skizze kommt nicht nur Urlaubsstimmung auf. Ich frage mich auch, warum ich kaum noch zeichne.

Ich habe endlich einen neuen Desktop Hintergrund für den Sommer. Toll, was man alles im Internet finden kann (hier).

Habt ihr schon mal über eine Arbeitsbank für die Wohnung nachgedacht?

 

{Kreation} DIYs und Rezepte

Wenn ich Geburtstag habe denke ich ziemlich oft an Kuchen z.B. Schnelle Apfel-Zimt-Tartlettes, Rosenwasser-Mandel-Küchlein oder Apfel-Blaubeer-Tarte. Und natürlich Pfirsich-Maracuja-Torte.

Vielleicht gönne ich mir auch eine kleine Weinschorle...

Nach all den Schlemmereien der letzten Woche muss ich jetzt natürlich wieder etwas intensiver Sport treiben. Dieses Rezept für hausgemachte Energie-Riegel kommt mir da gerade recht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events