Braut Concierge empfiehlt... Blogilates

Sommer und Hochzeiten. Da möchte jede Frau in Form sein.  Wer eine gute Figur haben möchte, muss dafür kämpfen. Wunderkuren oder Abkürzungen kann ich euch leider nicht bieten. Wer einen Personal Trainer hat, ist bereits versorgt. Aber wer sich keinen Trainer leisten kann, für den habe ich eine kleine Youtube-Sensation gefunden: Cassey Ho.

 

Die Amerikanerin hat bereits kurz nach dem College angefangen Fitness-Videos auf Youtube zu veröffentlichen. Mittlerweile ist sie unter dem Namen Blogilates ein richtiger Fitness-Guru geworden. Ihre Pilates-Videos werden tausendfach angeschaut und sie hat eine riesige Folgschaft.

 

Was hat das mit euch zu tun? Cassey hat eine tolle Internetseite auf der sie jeden Monat ein Workout-Kalender vorstellt. In diesem Kalender listet sie für jeden Tag ein paar Fitness-Videos. Ihr müsst euch nur auf ihrer Seite für den Newsletter registrieren und ihr bekommt das Passwort für den Download. Cassey's Videos sind zwar auf Englisch aber gut verständlich und sie zeigt euch die Übungen auch einmal langsam. Mit einer einfachen Yogamatte und ab und an einem kleinen Gewicht (1-2 kg) seit ihr dann schon startklar. Lasst euch davon aber nicht täuschen,  Cassey wird euch so richtig ins Schwitzen bringen!

 

Kleiner Tipp zum Schluß. Wenn ihr morgens schlecht in Gang kommt oder eigentlich keinen Spaß an Sport habt, schaut euch ihr Gangnam Style Video oder ihr Sailor Moon Workout an. Viel Spaß und lasst mich wissen, wie ihr Cassey findet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events