Eine Hochzeit wie ein Mittsommernachtstraum

Midsummer Nights Dream Wedding I Braut Concierge

Der Sommer in Berlin ist meistens nicht wirklich erwähnenswert. Leider. Aber nachdem man monatelang in einer düsteren, kalten und verschneiten Häuserchlucht gelebt hat, wird jeder kleine Sonnentag gefeiert. Dieses Jahr ist bisher sehr großzügig gewesen. (Psst, wir wollen hier ja nichts beschreien.) Egal wie warm und sonnig der Sommer in Berlin auch wird, die Sommertage meiner Kindheit scheinen immer wärmer, sonniger und vor allem länger gewesen zu sein. Ich vermisse den Garten meiner Eltern in dem man wunderbar meinen Geburtstag feiern konnte. Gerade jetzt muss ich an eine kleine Grillparty denken. Im Garten zu feiern ist immer eine gute Gelegenheit eine Feier etwas größer ausfallen zu lassen. Dabei können sich Freunde und Familie auch gleich an der ganzen Arbeit erfreuen, die man oft jahrelang in seinen Garten gesteckt hat. Warum nicht mal eine Themenparty ausprobieren? Die Mittsommerwende ist praktisch um die Ecke (21. Juni). Das wäre doch die perfekte Gelegenheit einen eigenen kleinen "Sommerachtstraum" zu erleben. Viel Spaß!

 

 

 

Bildnachweis: Portrait - Esel - Fairy Garden Kit - Braut mit Bouquet - Einladung via pinterest - Braut - Tischdekoration - Ringkissen - Hochzeitstorte - Picknicktisch - Blumenfee via piccsy - Walddekoration - Chagall - schaukelnde Braut via pinterest - Tischdeko3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit