Inspirationen für's Wochenende

Interior Design by Tanya Schoenroth I Braut Concierge

Gestern bin ich mit meinen Einkäufen in ein Gewitter geraten. Jacke oder Regenschirm? Fehlanzeige! Um so mehr freue ich mich, dieses Wochenende ruhig angehen zu können. Nächste Woche wird durchgestartet!

 

{Inspiration} Links zum Verlieben

Als Kind habe ich mal versehentlich den 20 Jahre alten Kaktus meines Vates ertränkt. Das habe ich mir nie verzeihen können. Vielleicht sollte ich ihm das zum nächsten Geburtstag schenken?

Bisher war ich vehement gegen freie Zementwände, aber dieses Design von Tanya Schoenroth und fotografiert von Pinecone Camp bringt mich doch ins Grübeln.

Cheri bringt mit diesem Zimmer jeden Jungen zum Träumen.

Wer schicke Obstschalen sucht, die aber nicht jeder haben soll wird bei Leif fündig.

Das Schuljahr geht zu Ende. Warum sich nicht mal beim Lehrer für das Jahr bedanken?

Ich habe lange nichts mehr in mein Skizzenbuch gezeichnet. Es gibt so viele bessere Künstler, aber Mia Christopher nimmt einem wirklich die Angst mit ihren einfachen Skizzen.

Ich will Kühe!

 

 

{Kreation} DIYs und Rezepte

Meine Tochter wird bald 4. Ich glaube mit diesem Geschenk könnte ich sie wirklich glücklich machen. Sie und wahrscheinlich jedes andere kleine Mädchen...

Damit hol ich mir Die Schöne und das Biest zum Anfassen nach Hause.

Hände hoch wer Maracuja-Frischkäse-Tarte möchte!

 

Bildnachweis Marilyn, Elvis und Zementwände

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit