Montag's Moodboard: Spargelzeit

Asparagus inspired wedding I Braut Concierge - your specialist for boutique style weddings in Berlin, Germany

Letzte Woche hat eine Freundin von mir eine verzweifelte Rund-SMS an ihre besten Freunde geschickt: Was soll man bloss abends servieren: Spargel oder Sushi? Auch wenn wir alle bekennende Suhi-Anbeter sind, waren wir uns gleich einig. Im Mai und Juni gehört Spargel auf den Tisch. Wenigestens einmal. Als Kind habe ich für die Spargelliebe meiner Eltern ja wenig übrig gehabt, aber in den letzten Jahren habe ich eine kleine Obsession mit der Perfektionierung von Spargelrezepten bekommen. Mittlerweile esse ich Spargel sogar sehr gerne. Grund genug also für eine Spargel-Hochzeit.

 

Bildnachweis: Hochzeitspaar - Spargelparfait - Braut via pinterest - Blumenmädchen - Spargeltorte - Spargelvase -Hochzeitsstrauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    artaquis (Dienstag, 04 Juni 2013 05:49)

    Wirklich mal eine sehr kreative Idee.
    Bei Spargel kriege ich immer Hunger, aber jetzt auch noch diese Farbpalette? Grandios!

    xoxo

Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit