Inspirationen für`s Wochenende

Himmel bin ich fertig. Die Hochzeits-Saison ist in vollem Gange. Da muss man als Hohczeitsplaner schon extra fit sein um die Saison gut zu überstehen. Ich bin diese Woche also ein paar mal mehr im Fitness-Studio gewesen als sonst. Jetzt muss ich erstmal einen halben Tag meinen Muskelkater pflegen. Ich hoffe wirklich, dass der Wetterbericht für dieses Wochenende nicht stimmt. Ich habe noch so viel zu tun! Aber jetzt werde ich mich erstmal kurz hinlegen...

 

{Inspiration} Links zum Verlieben

Bald ist Urlaubszeit. Wie erinnert ihr euch später? 

Tolle Fashion-Bilder im Wald? Hier geht’s lang.

Schwarz-Weiss und Neon gehören dieses Jahr zu den Top-Mode-Trends. Darf ich mitfeiern?

Feiern kann man hier sicher genauso gut wie wohnen.

Wer sagt, dass Babyzimmer immer vor Farbe strotzen hat diesen Traum noch nicht gesehen.

Blogger sind die neuen Trendsetter? Okay. Chantal von cocorosa hat für euch die Top 10 Blogger Hochzeiten zusammengestellt.

 

{Kreation} DIYs und Rezepte

Ist bei euch sonntags auch Pfannkuchen­-Tag? Ich suche ständig nach neuen Rezepten. Bei Tasty Kitchen bin ich dieses Mal fündig geworden.

Auch auf Englisch, aber eine gut beschriebenes (und bebildertes) Rezept für hausgemachte Früchteriegel.

Schokoladenriegel-Kuchen? Bitte ein extra großes Stück!

Das perfekte Gastgeschenk für Sommerhochzeiten.

Ich liebe Kekse. Besonders wenn sie als Eiscreme verkleidet sind.

 

 

Bildnachweis: Blumenmädchen via pinterest

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge by Charlotte Gottfried
Hufelandstraße 23

10407 Berlin

030 23 47 03 68

mail@braut-concierge.de

Folge Braut Concierge auf Facebook I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Pinterest I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Instagram I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Bloglovin' I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Twitter I Hochzeitsplaner Berlin