Groom's Cake?

Groom's Cake I Braut Concierge - the specialist for boutique style weddings in Berlin

Groom's Cake oder die Hochzeitstorte für den Bräutigam ist eine Idee, die ursprünglich aus Großbritannien stammt. Heute findet man ihn allerdings hauptsächlich im amerikanischen Süden. Aber keine Vorurteile bitte!

 

Am Hochzeitstag steht bekanntlich die Braut im Mittelpubkt. Auch vorher ist sie oft die alles entscheidene Kraft. Der Geschmack oder der Stil des Bräutigams steht oft erst an zweiter Stelle.

 

Der Groom's Cake bildet dabei die Ausnahme. Oft von der Braut heimlich bestellt und genau auf die Wünsche des Bräutigams abgeschnitten, ist der Groom's Cake ein nette Überraschung für den Bräutigam. Er spiegelt meistens die Hobbies des Bräutigams, gemeinsame Interessen oder die Kennenlerngeschichte des Paares wider. Es gibt keine Grenzen.

Shop die Story

Kommentar schreiben

Kommentare: 0