Montag's Moodboard: Cannes

Cannes inspired Wedding Moodboard I Braut Concierge - the specialist for boutique style weddings in Berlin

Ich gestehe, ich schaue mir regelmäßig Red Carpet Events an. Dieses Wochenende habe ich die Looks vom Cannes Filmfestival unter die Lupe genommen. Nichts inspiriert einen doch mehr als ein bisschen Glamour und das Savoir Vivre der Franzosen. Ich liebe es zu sehen, wie die amerikanischen Stars und Sternchen bei diesem Event den französischen Look versuchen nachzuahmen. Auch wenn es immer wieder scheint, dass nur die Französinnen den richtigen Mix aus Nachlässigkeit und Glamour hinbekommen. Ausnahmen sind nur Stars, die eine Zeit in Frankreich gelebt haben, wie Diane Krüger oder Romy Schneider.

 

Inspiriert von den alten französischen Filmen, den französischen Villen und der Landschaft in Südfrankreich ist dieses Hochzeits-Moodboard entstanden. Ich liebe diese Mischung aus Lavendel, Rosa, Grün und Pfirsich. Es ist eine zurückhaltende Farbpalette, die auf den ersten Blick vielleicht gar nicht zusammen passt und trotzdem wirkt.

 

Bildnachweis: Lavendel - Palmenwedel via Pinterest - Groom's Cake - Dekoration - Hochzeitstorte - Brautschuhe - Villa - Brautstrauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Braut Concierge | Hochzeiten & Events in Berlin und deutschlandweit