Inspirationen für's Wochenende

Und eine andere Woche ist dahin. Morgen ist Muttertag und ich bin gespannt, was sich meine kleine Familie dieses Jahr als Überraschung überlegt hat. Meine Muttertagskarte habe ich schon am Mittwoch bekommen. Meine Tochter war viel zu stolz auf ihr Werk um noch warten zu können. Wer noch etwas Inspiration für Muttertag sucht, ich habe für euch diese Woche die ultimative Liste zusammengestellt. Viel Spaß!

 

{Inspiration} Links zum Verlieben

Muttertag ist schon morgen. Bei Studio DIY kann man nachlesen, wie man das Frühstück im Bett am besten serviert.

popytalk zeigt uns wie man seine Geschenke gut verpackt. Und einen Geschenkanhänger zum download gibt es noch dazu!

Nicht nur zum Muttertag ist dieser Brunch eine wunderbare Inspiration.

Gesund kann so gut schmecken.

 

{Kreation} DIYs & Rezepte

Welche Frau mag keine Schokolade? Warum daraus nicht schnell ein Last-Minute-Geschenk zum Muttertag machen?

Oder Armer Ritter? Hier gibt es eine ganze Liste von Variationen.

Tee-PomPoms zum Muttertag.

Um diese Leckerbissen noch zu machen ist es diese Woche zwar etwas spät aber sie stehen ab sofort ganz oben auf meiner Back-Liste.

Eis für alle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge by Charlotte Gottfried
Hufelandstraße 23

10407 Berlin

030 23 47 03 68

mail@braut-concierge.de

Folge Braut Concierge auf Facebook I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Pinterest I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Instagram I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Bloglovin' I Hochzeitsplaner Berlin
Folge Braut Concierge auf Twitter I Hochzeitsplaner Berlin