Montag Moodboard: Frühlingsgefühle

Braut Concierge I Spring

Eigentlich wollte ich dieses Moodboard schon letzte Woche mit euch teilen, aber der Wintereinbruch hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht... Besser spät als nie.

 

Möchtet ihr nicht auch einfach in diesem Moodboard leben und das ganze Wetter einfach mal vergessen? Die Sonne scheint kaum eine Chance gegen die Wolken zu haben. Trotzdem bin ich bereits in Frühlingslaune. Nur ein paar Stunden Sonnenschein reichen aus um den Winter zu vergessen. Das fröhliche gelb habe ich in den letzten Wochen schmerzlich vermisst. Darum habe ich heute nicht ein sondern gleich zwei Moodboards für euch. Für beide habe ich gelb als Grundfarbe ausgesucht. So hat jeder etwas Sonne auf seinem Bildschirm. Gelb eignet sich besonders gut für eine fröhliche Frühjahrshochzeit - besonders wenn das Brautpaar seine Spontanität zeigen will. Cupcakes statt Kuchen und Blumengirlanden überall (auch im Haar der Braut)!

 

Monochrome Farben können bei Feiern schnell eintönig werden. Ich habe euch also extra zwei kontrastreiche Paletten aus den Moodboards entwickelt.

 

Ich wünsche euch viel Spaß diese Woche!

Braut Concierge I Spring 2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events