Gewinnspiel zum Valentinstag

Gewinnspiel zum Valentinstag I Braut Concierge

Als Hochzeitsplaner ist man bei den schönsten Augenblicken der Planung und Hochzeit mit dabei. Auch zum Valentinstag möchte ich schöne Augenblicke verschenken:

 

Braut Concierge schenkt einem Brautpaar aus Berlin und Brandenburg die komplette Hochzeitsplanung! Mit allem drum und dran. Ich  unterstütze euch bei allen Vorbereitungen (Auswahl der Papeterie, Locationsuche und Dienstleistervermittlung) bis hin zu der vor Ort Betreuung. Wo ist der Hacken?

 

Wer gewinnen möchte, muss mir sein schlimmstes Date mit seinem Partner preisgeben. Vielleicht habt ihr eine Überraschung geplant und nichts ist gelaufen, wie es sollte. Vielleicht hat euer Partner ein festes Date vergessen. Ganz egal, lasst es mich wissen. Hauptsache, ihr wollt (trotzdem) heiraten.

 

Ich freue mich, auf jedes einzelne Paar, dass mich an seiner Geschichte teilhaben lässt.

 

Möge das schaurigste Ereignis gewinnen!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Update

Einsendeschluss: 28.02.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es entscheidet das Los. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab einem Alter von 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events