Oh du fröhliche....

kreativer Winter-Strauß I Braut Concierge via etsy.com

 

Dezember. Die Weihnachtszeit hat offiziell begonnen. Warum also seinem Brautstrauß nicht auch einen festlichen Touch geben? Ich liebe diesen Strauß, den man auch ganz schnell selbst machen kann. Eine Anleitung (auf Englisch) findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christine (Dienstag, 04 Dezember 2012 14:27)

    Hey, das ist ja mal eine hübsche Idee! Wenn man im Winter heiratet finde ich aber eher...

  • #2

    Christine (Dienstag, 04 Dezember 2012 14:30)

    Ist ja auch ein Winterstrauß, sorry. Wunderschön!

  • #3

    Braut Concierge (Mittwoch, 05 Dezember 2012 20:34)

    Die Frühlingssträße werde ich erst nach Weihnachten auf den Blog stellen. Wenn du einen Wunsch hast, kannst du mir immer eine eMail schreiben und ich versuche sie zu beantworten!

Braut Concierge | Hochzeiten & Events