5 Tipps für den perfekten Antrag

5 Tipps für den perfekten Antrag I Braut Concierge - Hochzeit in Berlin #Verlobung

Rede mit ihr

Rede unbedingt vor dem Antrag (am besten mehrmals) über deine Zukunftspläne. Geh auf Nummer sicher, was deine Chancen auf ein "ja" angeht. Nichts ist peinlicher als sich kopfüber in die Planungen zu stürzen und die Erwählte sagt "nein".

Recherche

Sie wird den Ring für den Rest ihres Lebens tragen. Frag eine Vertraute deiner Freundin (ihre Mutter, ihre Schwester oder ihre beste Freundin) wenn du dir nicht zutraust ihren Geschmack zu treffen. Aber stell sicher, dass sich die Dame nicht verquatscht!

Top Secret!

Ihr habt den Verlobungsring und wisst, wie ihr eure Freundin fragen wollt? Gut! Haltet eure Pläne aber bis zum großen Tag noch geheim. 50% aller Frauen sagen, dass eine geplatzte Überraschung zu den großen Verlobungspatzern gehört.

Der Antrag

Es ist egal, ob du dir eine Liste zurechtlegst oder ganz spontan bist, aber lass sie auf jeden Fall wissen, warum du ihr einen Antrag machst und was sie dir bedeutet.

 

Hollywood hat es in die Welt verbreitet, aber es schadet trotzdem nicht vor ihr auf die Knie zu gehen. Bloß keine falsche Bescheidenheit Jungs! Der Kniefall macht auch aus einem einfachen Antrag so viel mehr. Und es dauert nur ein paar Sekunden...

Ich drücke euch fest die Daumen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events