Winter Wonderland

Hochzeitskonzept Winter Wunderland I Braut Concierge - Hochzeitsplaner in Berlin

Viele freuen sich auf die kalte Jahreszeit. Aber auf jeden Fall ist es eine wunderbare Jahreszeit für eine Hochzeit. Wenn ich an den Winter denke muss ich auch immer an einen Märchenwald denken. Mit vielen, vielen Lichtern. Warum das nicht in die Feier einbringen? Von da an sind mir die Ideen praktisch zugefloge

 

Besonders gefällt mir, die Idee einer Station für Heiße Schokolade. Man kann sie entweder als einfaches Buffet aufbauen um die mehr Gemütlichkeit auszustrahlen oder man kann die Station mit den „Schokoladen-Löffeln“ weiter veredeln.

 

Ich denke, jetzt habe ich eine gute Basis für eine elegante Winterhochzeit. Es ist schon spannend zu sehen, wie ein Gedanke wirklich Form annimmt, wenn man sich etwas Zeit nimmt und ein Moodboard dazu gestaltet. Neben meinem Schreibtisch hängt mein ganz persönliches Inspirationsboard zu dem ich immer schaue, wenn ich künstlerisch stecken bleibe. Moodboards eignen sich auch gut um eine konkretere Idee zu erproben und zu sehen ob alles ein rundes ganzes ergibt.

 

Ich würde mich freuen, eure Moodboards zu sehen. Wenn ihr eins habt macht doch ein Foto und schickt es mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Braut Concierge | Hochzeiten & Events