Sag Hallo!

Ich freue mich, von dir zu hören!


Bürozeiten

Montag - Freitag 10:00 - 17:00 Uhr

 

mail@braut-concierge.de 


Achtung: unsere Full-Service-Hochzeitsplanung ist oft bis zu 12 Monate im Voraus ausgebucht.

 

Du brauchst kein Paket? 

Frag nach unseren Tagesraten.

 

Du weißt noch gar nicht, was du brauchst? 

Wir helfen dir!

 

Vielen Dank, dass du an uns gedacht hast. 

Kontakt

Wie kann ich Dir heute helfen?

Wir können es kaum erwarten, von dir zu hören. Bitte füll das unten stehende Formular aus, um das Gespräch zu beginnen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Featured:


Frequently Asked Questions

Häufig gefragt - immer gerne beantwortet

Beim Gedanken, Farben

und passendes Décor auszuwählen, werde ich ganz kirre.

Kannst du helfen? 

Danke, dass Du meine Lieblingsfrage stellst. Für Dich ein individuelles Hochzeitsdesign zu kreieren ist für mich ein Schlüsselfaktor in der Hochzeitsplanung.

 

Wir unterhalten uns intensiv über Deinen Stil und Deinen Geschmack und dann schneidere ich Dir Dein Design für Deine Hochzeit.

 

Bilder, Farbpaletten und Stoffmuster sind nur der erste Schritt auf dem Weg zu Deiner Traumhochzeit.

Hier findest du bald ein Beispiel.

 

Die Location hat einen eigenen Planer, reicht das nicht?

Wunderbar. So habe ich meine Karriere gestartet! Deswegen sage ich Dir jetzt ganz ehrlich, dass deine Location jedes Wochenende eine oder sogar mehrere Hochzeiten hat.

 

Und wenn mal keine stattfindet, ist es ein Geburtstag, ein Workshop oder eine Ausstellung. Die Planer der Location haben nicht die Zeit, sich um Dich und Deine Hochzeit so zu kümmern, wie es eine professionelle Hochzeitsplanerin tun kann. Sie vertreten die Location.

 

Ich vertrete dich.

Wenn etwas schiefläuft, stelle ich sicher, dass die Situation fair gelöst wird. Ohne eigenen Planer bist du der Location  ausgeliefert. 

Kann ich auch in Raten zahlen?

Klar! Wir wissen, dass unser Service nicht billig ist. Tatsächlich bieten wir für viele unsere Pakete Zahlungspläne an – Stunden- und Tagessätze sind ausgeschlossen – die jeweils im Voraus fällig sind.

 

Diese Plätze sind immer schnell vergeben und wir wollen nur mit Paaren zusammenarbeiten, die bereit und willens sind, diese Verpflichtung sofort einzugehen. 

 

Zeigst du meine Hochzeit auch auf deinem Blog oder Instagram?

Ich hoffe doch! Sonst würde es künftigen Bräuten schwer fallen mich zu finden oder gar zu buchen. Und ohne Buchungen gibt’s kein Essen auf dem Tisch. 😝

 

Ich heirate nicht in Berlin. Reist du auch?

Ich lebe zwar in Berlin, aber aus der Ferne plane ich Hochzeiten wo auch immer Eure Liebesgeschichte uns hinführt.

 

In den letzten Jahren habe ich mir ein internationales Netzwerk quer durch Europa aufgebaut. Der Plan ist, das Netzwerk in den nächsten Jahren global werden zu lassen!


Logo Braut Concierge

Was machst Du denn hier unten?

Subscribe

* indicates required

Braut Concierge by Charlotte Gottfried wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lass mich wissen, auf welche Art und Weise du von mir hören möchtest:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von mir erhälst, finden kannst, oder indem du mich unter mail@braut-concierge.de kontaktierst. Ich werde deine Daten mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest du auf meiner Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Daten in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Braut Concierge Instagram Feed. Freude vermehrt sich wenn man sie teilt. @brautconcierge  Teile deine Momente #bybrautconcierge

Navigate

 

Home

Meet Charlotte

Giving Back

Contact

Media Kit

Speaking & Events